REVIEWS

Bodden fishing 2014 - Das Traum-Hechtrevier am Bodden

...wieder ein mal hatten wir eine wunderbare Zeit in unserem traumhaften Hecht-Revier am Bodden. Die Woche verging wie im Flug. Trotz der ungewöhnlich warmen Temperaturen und den diesjährigen nicht unbedingt einfachen Verhältnissen konnten wir zahlreiche Fische überlisten.

Die Bilanz nach sechs Tagen mit 6 Personen: 2 x 1,24m, 2 x 1,21m, 1,17m, 2 x 1,14m, 1,11m, 1,07m, 2 x 1,06, 1,04m und viele wunderschöne Fische zwischen 90cm und einem Meter. Desweiteren konnten wir zahlreiche Zander bis 83cm und Barsche bis 44cm zum Fotoshooting einladen.

Ein dickes Dankeschön an unser "Team Boddenangeln", das uns jedes Jahr erstklassig und kompetent führt und uns damit eine unvergessliche Zeit in der Boddenlandschaft beschert. Alle, die dabei waren wünschten sich schon am Tag der Abreise wieder zurück aufs Wasser. Bis zum nächsten Mal.